Von Hamburg über Bergen nach Trondheim

Der Norden Europas, allgemeinhin als Skandinavien bekannt, ist ein überaus beliebtes Reiseziel für diejenigen Reisenden, die die raue Schönheit und das nordische Flair dem heissen Süden vorziehen. Mit einer Kreuzfahrt nach Norwegen, das ist für Menschen mit Blick für die naturellen Highlights ein wahrer Traum. Von der Freien und Hansestadt Hamburg aus kann dieser Traum in Erfüllung gehen, denn TUI Cruises bietet mit der „Mein Schiff“ Flotte zahlreiche Kreuzfahrten ab Hamburg nach Norwegen an.

Das in Hamburg gegründete Unternehmen TUI Cruises fährt mit der Flotte „Mein Schiff“ die schönsten Ziele in Norwegen an und führt den Reisenden zu Norwegens Fjorden. Dort erstrecken sich dem Reisenden landschaftliche Schönheiten, für die der Reisende allerdings ein Stück weit auch ein Auge haben muss. Da es auf dem Weg von Hamburg über Kiel nach Oslo durchaus auch in den Sommermonaten ziemlich kalt werden kann sollte der Reisende auch entsprechende warme Kleidung für die Reise einplanen. Bock machen auch die aida kreuzfahrten mit flug last minute. Mit einem warmen Tee oder einem klassischen Grog in einer Bar oder einem Restaurant an Bord lässt es sich jedoch herrlich aufwärmen, so dass der Reisende die gesamte Dauer der Kreuzfahrt vollumfänglich genießen kann.

Kreuzfahrt nach Norwegen ab Hamburg

TUI Cruises – Ab Hamburg nach Norwegen – So einfach geht das

Die Besonderheit dieser Reise ist, dass sich das Unternehmen TUI Cruises gänzlich darauf einstellt und die kulinarische Verpflegung natürlich dem Reiseziel anpasst. Somit wird letztlich kein Reisender mit einer Erkältung wieder in Hamburg ankommen nachdem eine gewisse Zeit des Aufenthaltes in Norwegen genossen wurde. Wer für seine Kreuzfahrt also das Ziel der Entspannung verfolgt und dabei die Ruhe der Natur auf sich einwirken lassen möchte, der ist mit einer Kreuzfahrt ab Hamburg nach Norwegen perfekt bedient. Die Kreuzfahrten werden das ganze Jahr über angeboten, wobei der Reisende immer wieder in den Genuss von Sparaktionen kommen kann. Diese Sparaktionen werden für gewöhnlich außerhalb der Ferienzeit angeboten. Ein ganzjähriger Blick in das Internet sowie eine gewisse Phase der Vorabplanung kann dabei nicht schaden und schlussendlich möchte doch jeder Reisende nicht unnötig viel Geld für die Kreuzfahrt ab Hamburg nach Norwegen ausgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.